Urabstimmung und Briefwahl [21.11.18]
Nicht vergessen: In 22 Tagen findet die Urabstimmung zum Landesweiten Semesterticket statt.
Du willst deine Stimme abgeben, bist am 13.12. allerdings nicht an der Uni oder hast keine Lust, in der Schlange zu warten?
Kein Problem - Du kannst auch Briefwahl machen.
Wie funktioniert das? Ab dem 23. November kannst du schriftlich (am besten per Mail: asta@uni-hohenheim.de) oder auch persönlich im AStA-Büro (Kirchnerstraße 5, Untergeschoss) Briefwahlunterlagen beantragen. Dazu benötigst du deinen Studierendenausweis. Wenn ihr die Unterlagen postalisch erhalten möchtet, müsst ihr diese bis spätestens 4. Dezember beantragen, wenn ihr sie persönlich abholt, habt ihr dazu bis zum 7. Dezember, 15:30 Uhr die Möglichkeit. Die ausgefüllten Wahlbriefe müssen bis spätestens 13.12.18, 18 Uhr bei uns im AStA eingegangen sein.
Nutzt eure Stimme und entscheidet mit! Jede Stimme zählt.
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